Die EICHNER Organisation ist ein in Deutschland und Europa führender Hersteller von Organisationssystemen und Präsentationsprodukten.
Die aktive Bearbeitung interessanter Märkte im In- und Ausland führt zu einer anhaltend positiven Unternehmensentwicklung.



Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Bereich der individuellen Kunststoffprodukte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung von der Produktkalkulation über die Erstellung eines Angebotes, Auftragsbearbeitung bis hin zu Rechnungsstellung

  • Zusammenarbeit mit und Unterstützung des Außendienstes

  • Betreuung des bestehenden Kundenstammes

  • Stammdatenpflege

  • Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben im Vertriebsinnendienst

 

Wir wünschen uns:

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Druckereiwesen

  • Kalkulationserfahrung (zwingend erforderlich)

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Freude an der Kundenbetreuung

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sicheren Umgang mit MS Windows und MS Office

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

  

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Werden Sie Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens mit Stammsitz in Coburg, das seit über 90 Jahren zu den europäischen Marktführern zählt. Bringen Sie sich und uns als Mitglied eines erfolgreichen Teams voran.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

 

Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen senden Sie bitte an:

  EICHNER Organisation GmbH & Co. KG
  Uferstraße 28
  96450 Coburg
  Tel-Nr. 09561 / 27 07-12

oder senden Sie eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang